02.03.2024
Die Welpen sind nun fast sechs Wochen und haben schon vieles kennengelernt. Sie sind schon mehrfach Auto gefahren und haben mit erwachsenen Hunden gespielt, waren im Garten und haben verschiedene Balance Spielgeräte in ihrem Gehege. Sie sind nun bei uns im Wohnzimmer und bekommen bereits dreimal täglich Futter. Trotzdem dürfen sie noch mehrmals täglich bei der Mama trinken.
11.02.2024 da die Welpen schon ordentlich Entdeckerdrang haben, durften sie heute schon nach unten ins größere Gehege ziehen.
09.02.2024
Alle Welpen haben nun ihre Augen geöffnet und fangen an zu laufen. Noch sind sie bei uns im Schlafzimmer in ihrer Wurfkiste. In der nächsten Woche werden sie dann runter ins Esszimmer ziehen und ein etwas größeres Gehege bekommen.

31.01.2024 Unsere Welpen entwickeln sich dank der Fürsorge der Hündin wunderbar und haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Nun färben sich langsam die Näschen schwarz und wir warten darauf, daß sie ihre Augen öffnen.